fbpx

Im Einklang mit der weiblichen Natur

Dem Zyklus der Natur folgen

Auf das eigene Herz hören

Sich selbst wieder spüren lernen

Liebevoll mit sich zu sein

Sich glücklich fühlen

Sich frei und selbst bestimmt fühlen

Das Leben fühlen 

Die Weiblichkeit in vollem Umfang leben

Schamanischer Jahreskreis

Rituale zur Heilung Deiner tiefen Seelenthemen

Für ein Gesundes & Glückliches Leben

Im Einklang mit der weiblichen Natur.

Im schamanischen Jahreskreis begeben wir uns in die Tiefe. Die Tiefe Deiner Seele.  

Im Gewölbekeller „Himmelreich“ machen wir uns gemeinsam auf den Weg der Heilung

Monat für Monat mit einem neuen Thema. Im Kreis eines Jahres. Mystisch, magisch, heilsam. So wie die Natur sich zyklisch im Kreis eines Jahres bewegt, so bewegen auch wir uns zyklisch im schamanischen Jahreskreis. 

Wir werden uns verbinden, wir werden heilen und wir werden danken. Alles im Rhythmus, im Einklang, im Gefühl. Es geht um fühlen, spüren und wahrnehmen. Es geht um Wachstum und Heilung. 

Mir war und ist es wichtig, dass jede Frau für sich entscheiden kann, ob sie an einzelnen Themen-Monaten teilnimmt, oder für sich entscheidet: „Ich will das volle Programm, den bestmöglichen Heilungsprozess durchlaufen und nehme Monat für Monat teil, das komplette Jahr“.

Weil Du es wert bist

Die Natur der Weiblichkeit...

...in der Verbindung mit den alten Weisheiten der Schamanen...

...lässt Heilung entstehen

Der schamanische Jahreskreis

Der Jahreskreis geht immer 12 Monate. Ein Zyklus, ein Kreislauf. Wir fangen an, wir enden. Wir werden in jedem Monat ein anderes Thema als tiefes Kernthema haben, um das es im Jahreskreis gehen wird. Es wird die Energie des Themas im Raum stehen und wir werden hier in die Heilung gehen. 

Lasse Dein Gefühl entscheiden und schau genau hin: 

Wenn Du eine ablehnende Haltung gegenüber einem Thema verspürst, dann könnte DAS genau Dein Thema sein. Unser System versucht uns oftmals selbst zu sabotieren und in der Komfortzone zu halten. Im Widerstand liegt oftmals Dein größtes Geschenk.

Für die größtmögliche Heilung und das größtmögliche Wachstum in Dir, ist es optimal, den Jahreskreis einmal komplett zu durchlaufen. Warum? Weil Dein System zum einen schon im Vorfeld erkennt, dass Du Dich dafür entschieden hast, diesen Weg zu gehen und hier schon Prozesse in Gang gesetzt werden, zum anderen begibst Du Dich damit in eine Kontinuität der energetischen Heilprozesse. Monat für Monat ein anderes Thema, das in die Heilung gehen darf. 

Du kannst aber auch an einzelnen Terminen teilnehmen. Ganz so, wie es für Dich passt und es sich stimmig anfühlt.

 

Deine Investition pro Termin:

Inkl. Wasser, Kaffee, Tee, kleine Snacks

Die Teilnehmer Zahl ist begrenzt

Termine:

Jeweils von 10- 18 Uhr mit Mittagspause und kleinen Pausen zum durchatmen .

  • Samstag, 08. April 2023 – Vertrauen heilen 
  • Samstag, 13. Mai 2023 – Inneres Wachstum
  • Samstag, 10.Juni 2023 – Finde die Liebe in Dir
  • Samstag, 08. Juli 2023 – Verbindung in die geistige Welt 
  • Samstag, 19. August 2023 – Heilung Deiner Weiblichkeit
  • Samstag 23. September 2023 – Ahnenheilung
  • Samstag 21. Oktober 2023 – Von alten Fesseln lösen
  • Samstag, 18. November 2023 – Innere Freiheit finden
  • Samstag, 09. Dezember 2023 – Herzöffnung
  • Samstag, 13. Januar 2024 – Innerer Friede & Stille 
  • Samstag, 17. Februar 2024 – Sich Träumen öffnen
  • Samstag, 16. März 2024 – Lebensfreude

Wo? 

Gewölbekeller Himmelreich

Mosbacher Str. 12

74843 Elztal- Neckarburken

 

Beginn Deines neuen Lebens

Wenn Du bereit bist für Dich neue Wege zu beschreiten, Deine tiefsten Tiefen zu beleuchten und in die Heilung zu bringen, dann wird sich Dein Leben verändern. Schritt für Schritt in ein Leben, in dem das Gefühl von glücklich und erfüllt sein, einen Raum bekommt, in dem es wachsen darf. 

Der schamanische Jahreskreis ist genau das richtige für Dich wenn:

  • Du Dir ein glückliches Leben wünschst
  • Du bereit bist, für Dein eigenes Glück in die Tiefe Deiner Seele zu tauchen und auch emotionalen Schmerz zu fühlen und zu erlauben, wenn er sich zeigen möchte, um Heilung geschehen zu lassen
  • Du spürst, dass endlich etwas geschehen muss
  • Du offen bist für alles, was irdisch nicht wirklich zu erklären ist
  • Du fühlst, dass Dein jetziges Leben nicht alles gewesen sein kann und etwas in Dir ruft
  • Du Dir mehr Stärke, Kraft, Mut und Halt im Leben wünschst
  • Du innerlich wachsen möchtest
  • Du eine Frau bist

Der schamanische Jahreskreis ist NICHT das richtige für Dich wenn:

  • Du davon überzeugt bist, dass Magie und Mystik, Rituale nur Schabernack sind und es sowas wie die geistige Welt eh nicht gibt
  • Du an dem Punkt, an dem Du im Leben gerade stehst, stehen bleiben möchtest
  • Du nicht bereit bist, Zeit, Geld und Vertrauen zu investieren
  • Du denkst, es würde für ein Gesundes & Glückliches Leben reichen,  einmal einen Termin wie diesen zu besuchen und alles ist gut. 

In der Bewusstseinsarbeit geht es darum sich selbst zu finden, sich (wieder) spüren und kennen zu lernen. Wer bin ich? Was macht mich aus? Wo will ich hin? Dazu gehört es im Innen Ordnung zu schaffen und aufzuräumen. Das geschieht nicht mit einem Termin den man mal irgendwo, bei irgendwem  macht. Dazu gehört intensive Arbeit an sich selbst. Ein bewusstes HINSCHAUEN und wachsen. Dieses Seminar ist EIN Baustein von vielen, der Dich Dir selbst wieder ein Stück näher bringt. 

Du kannst Dir das Leben vorstellen wie eine Zwiebel: Schicht für Schicht lösen wir ab was abgelöst werden will. Ein glückliches Leben ist ein Schritt für Schritt Wachstum. Ent-wicklung. Du kommst dem Kern immer näher, mit allem was Du gutes für Dich tust. Ob das der Besuch eines Seminars ist, Ernährung die Deinem Körper gut tut, Menschen in deren Gegenwart Du Dich gut fühlst, Arbeit, die Du gerne machst, den Kontakt zur geistigen Welt suchst. 

Selbstfürsorge. 

"Verbindungen mit der geistigen Welt sind Balsam für die Seele"

 Melanie Engl

Du möchtest gerne dabei sein?

Du hast für Dich entschieden, dabei sein zu wollen beim schamanischen Jahreskreis? 

Schreibe mir  entweder per E-mail (mail@melanie-engl.de) oder per Whats app (01732784422) an welchem Termin des Schamanischen Jahreskreises Du teilnehmen möchtest und ich setze Dich auf die Teilnehmerliste. 

Du kannst Dich auch gleich für mehrere Termine anmelden, wenn Du jetzt schon weißt, dass es zeitlich für Dich passt.  

Du kannst an allen 12 Terminen teilnehmen, oder auch nur an einzelnen. Ganz, wie Du es möchtest. Die freien Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Solltest Du an einem Termin teilnehmen wollen, der bereits ausgebucht ist, dann setze ich Dich auf die Warteliste. Sollte jemand kurzfristig absagen, dann kannst Du nachrücken.

Rezensionen