fbpx

Über mich

Schon als kleines Kind interessierte ich mich für alles aus den 50er und 60er Jahren, den American 50ies Style, liebte ROCK’N ROLL und hörte bereits mit sieben Jahren leidenschaftlich die Musik vom King of Rock’n Roll Elvis Presley. Ich liebte Filme mit Doris Day & Rock Hudson, ich träumte von einer Garage voll von OLDTIMER und einer Hochzeit im Pink Cadillac.

Mit 11 Jahren hatte ich das erste Mal eine KAMERA auf einem Schulausflug dabei und mit 15 meine erste eigene gekauft.

Mich hat schon als Teenager alles MYSTISCHE fasziniert, doch kam ich erst Jahre später darauf, das in all der Mystik so viel Wahrheit steckt, wie sehr sie dir das Leben leichter macht.

Ich war schon als Teenager vom MOTORRADFAHREN begeistert und doch machte ich meinen Führerschein erst mit 36 Jahren.

Viele Jahre später, nämlich heute, lebe ich ein LEBEN, das ich gerne selbst als ‚anders‘ bezeichne. Denn irgendwie bin ich anders und doch…irgendwie auch „normal“ 😀

In meinem Leben, da spielen viele Leidenschaften eine Rolle und ich habe diese zum Beruf gemacht. Sie miteinander VERBUNDEN.

Und das macht es so besonders.

Motorräder und Spiritualität- beides in einem vereint. Denn beides spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Beides bedeutet für mich FREIHEIT.

Die ANGEL SIGNS stehen für die VERBINDUNG zwischen Himmel und Erde und genau diese Verbindung lebe ich selbst und zeige dir damit, das Spiritualität etwas ganz „normales“, alltägliches und bodenständiges sein kann.

Ich FOTOGRAFIERE nun schon seit über 30 Jahren und liebe es heute alles vor die Linse zu bekommen was mit Chopper, Bobber, Cafe racer, Oldschool, Retro, Oldtimer und dem American LIFESTYLE der 50ies & 60ies zu tun hat – Rockabilly & Rock’n Roll- Ich liebe es 🙂

Mir ist es ein Herzenswunsch, dass immer mehr Menschen den Weg zu sich finden, lernen sich selbst zu lieben und vertrauensvoll ihren Weg gehen.

Die ANGEL SIGNS sind meine Marke. Sie verbinden und erinnern. Bringen Liebe, Vertrauen und Freiheit. Mit den ANGEL SIGNS kommt Liebe in die Welt- Verbundenheit.

So verbinde und lebe ich meine LEIDENSCHAFTEN.

Lebe und liebe den LIFESTYLE, der die pure Freiheit verkörpert, kombiniert mit der MYSTIK und Energie der ENGEL, die Verbindung schafft.

Wenn das nicht ANDERS ist…

…und nicht zu vergessen:

Ich habe das große Glück, neben all dem, einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben, mit dem ich gemeinsam Tag für Tag ein wundervolles Leben rund ums Motorrad lebe- und wenn dich auch das interessiert, dann schau doch einfach mal bei HSR Custommotorcycles & Hot Stuff Racing vorbei.

Von Herzen

Melanie

teach ME.touch ME.heal ME.

 

A LIFESTYLE TO FEEL FREE

Liebe

Leidenschaft

Leben

Bikes & Friends & More

Ein lifestyle der Verbindungen schafft. Neue Menschen, Freude, Leben, lachen.

contact ME:

mail@melanie-engl.de

“Everything you can imagine is real”

 Pablo Picasso