fbpx

Seelenstühle- Kunst, die Herz und Seele berührt

Kunst ist kreativ, lebendig, frei. Kunst ist Liebe, Sehnsucht und Verbundenheit. Kunst ist anders. Kunst berührt. Kunst geht in die Tiefe. Kunst ist heilsam für deine Seele, dein Herz und deinen Geist.

Seelenstühle- die Herz und Seele berühren, ist das, was meine Hände, mein Herz und meine Liebe erschaffen. Stühle, die jeder für sich, auf seine Weise, heilsame Wege geht.

Kunst ist Leidenschaft

Mit dieser Leidenschaft und Liebe, kreiere ich dir, deinen LEBENSSTUHL.

Dein Stuhl, für deine SEELE.

Für deine LEBENSAUFGABE.

 

Leidenschaft, Herz und Liebe...

...verfeinert mit Ideen, Kreativität und Farbe...

...lässt großARTiges entstehen

DEIN Seelenstuhl fürs Leben

…für mehr Leben, mehr Liebe, mehr LEIDENSCHAFT. Für das Kind in dir, die Lebensfreude, die Verwurzelung. Für Kraft, Mut, Stärke. Für Zufriedenheit, Wachstum, inneren Frieden. FREIHEIT. Für Verzeihen, Vertrauen, Loslassen. Für Weiblichkeit, Erwachen, TRÄUME verwirklichen.

Dein Stuhl für deine Seele.

Dein Stuhl bekommt von mir, genau das Thema, das in deinem Leben dran ist. Nicht nur jetzt, sondern das Thema, das dich BEGLEITET. So das, dein Stuhl, ein Stuhl ist, der dich dein Leben lang begleiten kann. Er dir Unterstützung und Begleitung ist. Seine ENERGIEN bei dir sind um deinen Weg zu gehen. Dein Weg zu dir. Immer weiter, immer mehr in deine Freiheit.

Außer das ich Künstlerin bin, bin ich auch noch Heilerin, Schamanin. Ich lebe die Überzeugung, das alles um uns Energie ist und Energien trägt. Ich bekomme Botschaften und FÜHRUNG von Engeln und anderen Geistwesen- wie Krafttiere und einiges mehr. Durch mich kommt die Botschaft in die Stühle.

Diese Botschaft, Energie und Information ist nicht nur energetisch in deinem Stuhl VERANKERT, sondern wird von mir für dich aufgeschrieben. Du bekommst also, zu jedem Stuhl auch noch eine schriftliche Seelenbotschaft, zu deinem LEBENSTHEMA.

Die Ent-wicklung eines Seelenstuhles ist ein Prozess, der Zeit braucht. Zeit, Liebe und AUFMERKSAMKEIT.

Von der Bestellung bis zur Ankunft bei dir (die Stühle können versendet werden) darfst du mit einer Zeit von bis zu 12 Wochen rechnen.

 

Die von mir kreierten Stühle, sind energetische Kunst. Sie dienen in erster Linie dazu, dir die Energie zu schenken, die du für deinen Lebensweg brauchst. Je nachdem, wie dein Stuhl gestaltet ist, kannst du darauf theoretisch natürlich auch sitzen um die Energien noch intensivier und bewusster aufzunehmen. So nutze ich die Stühle auch bei meiner Arbeit in der Praxis. Doch sind die Stühle nicht für den alltäglichen Sitzgebrauch am Esstisch oder ähnliches gedacht. Die Stühle möchten achtsam, respektvoll und wertschätzend behandelt und gepflegt werden von dir. Sie schenken dir soviel gutes- begegne deinem Stuhl mit Dankbarkeit und er wird dir zeigen wie wertvoll du bist.

KUNST IST FREIHEIT

Doch kannst du auch bereits fertige Werke bei mir erwerben. Ich kreiere Werke der Engel mit ganz unterschiedlichen Themen. Schau doch einfach mal:

Engel der Weiblichkeit

oder hier, auf der Seite der

SEELENSTÜHLE- Stühle fürs Herz

Du fühlst es? Ein Seelenstuhl möchte zu dir? Dann schreibe mir eine Mail:

mail@melanie-engl.de

Ich kreiere deinen Stuhl vollkommen nach meiner EINGEBUNG und INTUITION, so wie er für dich genau richtig ist. Das schöne daran für dich ist, du kannst dich voller Vertrauen überraschen lassen was dich erwartet. Du gibst mir den Auftrag, einen SEELENSTUHLl für dich zu kreieren und durch meine Fähigkeit, tief in die SEELE der Menschen spüren zu können und die VERBINDUNG mit der geistigen Welt, erkenne und FÜHLE ich, was es ist das dich bewegt und welches Lebensthema zu dir gehört. Dazu brauche ich nichts weiter, als deinen Auftrag, ein kurzer Austausch per Mail, deinen Namen und dein VERTRAUEN in mich. Lasse dich fallen, vertraue und freue dich auf etwas ganz besonderes, nur für dich. DU bist es WERT.

“Kunst öffnet Türen zum Herzen”

 Melanie Engl

 

LIEBE

 

LEIDENSCHAFT

 

VERTRAUEN

 

LEBEN

 

 

NEUE WEGE

 

WACHSTUM

Bisherige Werke

Ein Barhocker, um in Seminaren, ab und an locker, anlehnend darauf sitzen zu, das Logo drauf und er sollte aus den Farben des Unternehmens bestehen. Und: natürlich die passende Energie tragen. Das war der Auftrag von Sandra Gjisbers von sancri healing

Ich machte mich auf die Suche nach dem passenden Barhocker und wurde schnell fündig. Ich begann umzusetzen, was mir an Ideen und Kreativität so kamen. Ich lies die Energien fließen und ein wundervolles Werk entstand und darf seitdem, seine Energie in Sandra`s Räumen, bei ihren Seminaren entfalten.

Er ist die Ergänzung zu Sandra`s erstem Auftrag: Der Auftrag war Unternehmens Farben und Logo…der Rest vollkommen frei. Daraus entstand ein Transformationstuhl. Wie passend, zu den, von Sandra angebotenen, Transformationswochen.

Kundenauftrag mit Wunsch: Ein Stuhl für die Arbeit mit Klienten um die Prozesse zum eigenen ICH zu unterstützen. Ein Königinnen Stuhl sollte es sein und das eigene Logo mit drauf.
Kundenauftrag mit Wunsch: Es sollte eigentlich ein Stuhl ein sein, für den Ehemann, ein leidenschaftlicher Grillmeister, zum Geburtstag. Grillkönig, war der Wunsch. Doch ich schlug vor, dass ein Barhocker doch viel stylischer Aussehen würde für einen Grillmeister, neben dem Grill- also wurde es ein Barhocker- ein fantastisches Werk.
Ein Werk das ich als Überraschung für meinen Partner machte. Motorradumbauten, seine Beruf und seine Leidenschaft, er lebt was er liebt. Ein Barhocker für seine Theke im Laden war die Idee. Die ich hier umsetzte mit seinem Logo und Symbolen rund ums Motorrad.
Kundenauftrag mit Wunsch: Ein Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag: Die Freundin interesssiere sich sehr für Astrologie und allem was so mit Spiritualität zu tun habe. Der Stuhl, der wurde in diesem Fall mitgebracht. Es sollte dieser Stuhl sein, da die Katze der Beschenkten, die Stuhlbeine des Stuhles massiv zerkratzt hat. Es als Erinnerung an die Katze dienen sollte. Somit wurden diese Kratzer, von mir bewusst belassen. Ein wunderschöner alter Stuhl, dem ein fantastisches neues Leben von mir eingehaucht wurde.