fbpx

Deine Partnerschaft

Dankbar. Zufrieden. Glücklich.

Nähe. Zärtlichkeit.

Berührung.

Tiefe Verbindung. Miteinander.

Sich spüren.

Viele Partnerschaften schlafen mit der Zeit ein. Anfangs die große LIEBE. Genuß. Nächtelang wach bleiben um sich im Miteinader zu erleben. Doch im Laufe der Zeit kehrt der Alltag ein. Kinder, Job, Haushalt. Gewohnheit die sich eingeschlichen hat. Viele Paare nehmen sich kaum mehr Zeit für sich als Paar. Funktionieren nur noch.                   

Viele Paare, vor allem Frauen, wünschen sich diese frisch verliebte Leichtigkeit zurück. Das beflügelte VERLIEBTSEIN. Irgendwie ist man zusammen, geht gemeinsame Wege und doch…es fehlt was. Die NÄHE und Zuneigung, Zärtlichkeit. Sex ist oftmals, nur noch eine Pflichterfüllung. Und so kehrt sie ein, die Unzufriedenheit.

Eine Partnerschaft, die Liebe, ist wie ein kleines Pflänzchen. Es muss gehegt und gepflegt werden. ACHTSAM musst Du mit ihm sein. Denn sonst geht es kaputt. DANKBAR, für jeden Moment seines SEINS. Für jeden Wachstum, für jedes sich erholen, wenn es mal nicht so gedeiht. Und eines, das darf nicht fehlen: KOMMUNIKATION.

Tiefe, heilsame Sexualität

Ein Paket aus einer individuellen Ölmischung und einem Skript voll von Informationen zur Transformation Deiner Sexualität. Ein Paket, das Euch, durch Anleitung und Anwendung der INDIVIDUELLEN Ölmischung, wieder mehr Nähe, Zuneigung und Berührung spüren lässt.

Ein Paket, mit dem es möglich ist, Euch beide anders zu erfahren. Berührungen zu spüren. Tiefe zu spüren. Echte Nähe. Ohne Druck, ohne Angst. Ein fallen lassen. Echtes fallen lassen. Euch neu zu begegnen.

Berührung

Die Kombination von ätherischer Ölmischung, achtsamer Sexualität und Berührung, ist eine wundervolle Unterstützung für jede Partnerschaft. Es schafft mehr Nähe und neue Ebenen. Eine neue Begegnung miteinander.

Bewertungsfrei

Lerne wertfrei zu betrachten. Dich. Deinen Partner. Sieh und spüre was Du wahrnimmst. Nimm an was ist. Bewerte nicht. Lasse Dich auf das Abenteuer ein Dir selbst und Deinem Partner auf eine ganz NEUE und INTENSIVE Art zu begegnen. Beobachte.

Erkennen

Es geht darum, dich selbst zu erkennen. Was magst Du wirklich? Was erfüllt Dich in der Tiefe? Zu erkennen warum Du tust was Du tust. Gibst Du Dich hin weil DU es willst oder weil es erwartet wird? Er-kenne DICH!

Begegnen

Begegne Dir selbst. Begegnet Euch. Wann seid ihr euch das letzte Mal so richtig begegnet? Intensive Blicke in die Augen? Euch beobachtet ohne zu wollen? Euch zu spüren ohne zu wollen? Lernt wieder, Euch zu begegnen, in der Tiefe Eures Herzens.

Berühren

Berührung ist heilsam. Jeder Mensch braucht Berührung. Sie schüttet wertvolle Hormone in unserem Körper aus, die glücklich machen. Berührung zu schaffen, schafft glücklich SEIN im Miteinander. Berührt Eure Körper und berührt Euch im Herzen.

Nähe

Nah beieinander zu sein heißt nicht automatisch sich nah zu sein. Nähe ist Tiefer. Nähe ist groß. Nähe braucht Mut. Viele Menschen lassen wahre Nähe nicht zu, aufgrund von Verletzungen und Erfahrungen. Sie leben Miteinander und in der Tiefe sitzt die Angst. Lerne, diese Nähe zu erlauben.

Level up your LOVE

Wie Du Deine Partnerschaft auf ein neues Level bringst

Tiefe heilsame Sexualtät, Begegnung und Berührung

Level up your LOVE ist genau RICHTIG für Euch wenn:

  • einer oder beide sich mehr Nähe zum Partner wünschen
  • ihr Euch noch immer liebt und Euer Feuer einfach nur nicht mehr lodert wie früher
  • ihr in der Basis glücklich seid, doch das eine oder andere optimiert werden darf
  • Sex ein immer wieder kehrendes Streit- und Diskussionsthema ist
  • einer, meist die Frau, sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn es um das Thema Sex geht
  • ihr Eure Partnerschaft auf ein neues Level bringen möchtet, um Euch neu zu begegnen und Eure Liebe zu beleben
  • ihr bereit seid Euch auf Abenteuer einzulassen
  • ihr den Wunsch nach Veränderung habt
  • wenn einer von Euch, oder beide, keine Lust mehr auf Sex hat
  • ihr beim Sex nicht abschalten könnt, sondern mit den Gedanken immer wieder woanders seid
  • wenn ihr frisch verliebt seid und es diesmal, von Anfang an anders machen wollt und Euch RICHTIG kennenlernen wollt, auf einer tieferen Ebene

Level up your LOVE ist NICHTs für Euch wenn:

  • ihr in einer Lebenskrise steckt und hofft das einzig und allein Level up your LOVE Eure Probleme löst
  • ihr kein Interesse mehr aneinander habt und schon lange getrennte Wege geht
  • ihr denkt, das Level up your LOVE einfach „NUR“ eine neue Form von Sex ist und die Tiefe und Wichtigkeit hierfür nicht erkennen wollt
  • einer von Euch nicht bereit ist, sich offen darauf einzulassen

Du bekommst:

  • einen Fragebogen als PDF per Mail zum ausdrucken

        Eine Box bestückt mit:

  • einem ausführlichen Skript in Heftform mit vielen Informationen zum Thema Partnerschaft, Nähe, Sexualität
  • Anleitung zur Anwendung des Öles (ebenfalls im Heft)
  • Individuelle Ölmischung (100 ml- 100% naturreines Öl) – d.h. die Ölmischung wird von mir, direkt auf Euch abgestimmt, gemischt
  • die Box bekommst Du auf dem klassischen Postweg von uns zugesandt

Ablauf:

  • Du bestellst das „Level up your LOVE“ Paket direkt über den PayPal Button oder Du schreibst mir eine E-mail
  • Anschließend erhälst Du zeitnah von mir eine E-mail mit dem Fragebogen und weiteren Informationen

Deine Box für

99€

incl. MwSt.




Bist Du bereit Deine Partnerschaft auf ein neues Level zu bringen?

Über uns

Dass wir beide, Marcel und ich miteinander eine wundervolle Beziehung führen, kombiniert mit einem erfüllten Sexleben, das war ein steiniger und harter Weg für uns. Nicht Miteinander. Jeder für sich. Wir beide haben gescheiterte Beziehungen hinter uns, sind geschieden und haben beide sehr viel daraus gelernt.

Wir haben erkannt, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und seinen Weg zu gehen. Glücklich zu sein, mit sich selbst. Sich selbst genug sein.

Als wir uns kennenlernten, da hatte ich mich schon intensiv mit dem Thema achtsame Sexualität beschäftigt und mein Herz hüpfte vor Freude, als ich das erste Mal von Marcel erfuhr, das auch er sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt hatte.

Für mich als Frau war dies unglaublich wichtig. Denn egal in welcher Partnerschaft ich war, immer kam irgendwann der Punkt, an dem ich die Lust verlor. Es folgte Streit, gab Unverständnis. Und unzählige Male gab ich mich hin, um des lieben Frieden willen. Ich verkaufte meinen Körper für Frieden. Wie so viele andere Frauen auch.  Und umso wichtiger war mir, nachdem ich das erkannt hatte, es in meiner nächsten Partnerschaft anders zu erfahren. Und so ist es…

Melanie Engl

Gründerin der Marke ANGEL SIGNS

Aromaexpertin, Heilerin, Künstlerin, Geschichtenerzählerin

ANGEL SIGNS- eine Marke, ein Design, eine Energie. Die Zeichen der Engel schenken Dir Leichtigkeit, Liebe, Vertrauen und Freiheit.

Aus dem Symbol der ANGEL SIGNS ist eine Marke entstanden die Dich mit ihren Produkten verwöhnt. Als Kleidung, Tasse oder Seelenspray.

Doch was es von den ANGEL SIGNS noch gibt, ist:

Zauberhafte, INDIVIDUELLE Ölmischungen um die Sexualität in Deiner Partnerschaft wieder zu beleben. Und daraus entstanden ist das Transformationspaket „Level up your LOVE“.

Das Heilung, tiefe Liebe und Nähe in deiner Partnerschaft geschehen lassen soll.

Für mehr

LIEBE. VERTRAUEN. LEIDENSCHAFT

Melanie Engl

Feedback

"

Daniela & Markus Kriegel:
Für uns war es der Hammer!!!!!!!!!!!!!! Beim Sex (das war für mich total neu) hatte ich nach dem Nutzen des gemeinsamen Aroma Öls meinen Kopf soooo frei, dass ich mich zu 100 % auf meinen Partner einlassen konnte.

"

Katja:
„Es macht Spaß mit den Ölen zu 'arbeiten'...egal ob 'nur' Streicheleinheiten oder mehr. Man nimmt sich Zeit füreinander. Es hat uns viel gebracht. Wir sind uns wieder näher gekommen, konnten viele Augenblicke intensiver erleben und riechen.“

"

Frank: „Ich habe es genossen. Jeden Augenblick, jede Berührung. Ich rieche das Öl- will sie haben, spüren, wir werden Eins. Hammer.“

contact info

Email Adress

mail@melanie-engl.de

Write us a message

Mehr von uns findest du auf: