fbpx

Level up your LOVE

Bringe Deine Partnerschaft auf ein neues Level

Welcome zu "Level up your LOVE"

Mit „Level up your LOVE“ ist eine Transformationsreihe entstanden, die Dich Dir selbst näher bringt, Selbstliebe, Achtsamkeit und Bewusstsein in Dein Leben lässt. Gleichzeitig ist „Level up your Love“ auch eine Reihe, um Deine Partnerschaft näher, zufriedener und glücklicher zu gestalten.

„Level up your LOVE“ ist die Möglichkeit für Dich, Dich kennenzulernen, zu spüren, Dein wahres ICH zu finden.

„Level up your LOVE“ ist Deine Transformation und Heilung.

Glücklich sein mit DIR.

Achtsamkeit, Kommunikation, Wertschätzung, Respekt im Miteinander.

Echte Begegnung mit Dir selbst.

Eine erfüllende und glückliche Partnerschaft ist nur möglich, wenn Du mit Dir selbst glücklich bist. Wenn Du erkennst, das einzig und alleine DU verantwortlich dafür bist was mit Deinem Leben geschieht und wohin Dein Weg führt.

Du lernst mit „Level up your LOVE“ Deinen Fokus auf Dich zu legen. Auf Dein SPÜREN, WAHRNEHMEN, ER-KENNEN.

Loszulassen.

Mehr über mich

und die Entstehung von "Level up your LOVE":

Ich bin Melanie Engl

und meine allererste bewusste Begegnung mit ätherischen Ölen hatte ich im Jahr 2016, als ich damals gerade meine neue Stelle in einer psychatrischen Tagesklinik angetreten hatte. Bis dahin, war mir weder bewusst, das es Qualitativ unglaublich große Unterschiede zwischen den Ölen gibt, noch dass man damit noch ganz andere Dinge machen kann, außer sie in die Duftlampe zu träufeln.

Alles nahm seinen Lauf. Ich war sofort begeistert von den ätherischen Ölen und davon, was alles damit möglich ist. Ich besuchte Weiterbildungen, meldetet mich zu einer Ausbildung zur Aromaexpertin an.

Ich las, lernte, probierte aus…

Mit der Zeit wurde klarer, das meine Seele eine große Leidenschaft und Gabe hat Sprays für die Seele zu kreieren- Seelensprays.

Zu verschiedenen Themen für die Begleitung auf Deinem Weg.

Teil meiner Ausbildung zur Aromaexpertin war auch, eine Facharbeit zu schreiben. Zu einem Thema, mit dem man sich beruflich oder privat beschäftigt. Ziemlich schnell war klar, ich möchte eine Arbeit schreiben über das Thema:

Mit ätherischen Körperölmischungen zu mehr Nähe, Lust und Zweisamkeit innerhalb der Partnerschaft

Es war ein sehr interessantes und spannendes Thema und es war für mich sehr bewegend zu erleben was es mit den Paaren machte in dieser Zeit sich so zu begegnen.

Eine neue Idee war geboren. Ich wusste, DAS möchte ich anbieten. Ich möchte etwas in die Welt bringen, das Paaren ermöglicht, wieder zusammenzufinden.

Es dauerte noch eine ganze Weile. Manchmal braucht Ent-wicklung Zeit. Wie in einer Schwangerschaft. Eine Idee ist da, der Samen gesetzt. Es darf wachsen, bis es letztendlich zum genau richtigen Zeitpunkt geboren wird.

Level up your LOVE- ein Transformationspaket für DICH, Deine Partnerschaft, Deine Sexualität.

Level up your LOVE gibt es als verschiedene Varianten.

Aktuell findest Du

Level up your LOVE- tiefe heilsame Sexualität, das Paket für Paare, hier auf meiner Website.

WIR

Wir, das sind Marcel und ich. Marcel ist der Mann an meiner Seite, mit dem ich gefunden habe, was ich mir wünschte. Mit dem ich das Leben leben kann, das mich erfüllt. Warum?

Weil ich meinen Weg zu mir gefunden habe. Weil ich erkannt habe was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind und dies auch fühlen kann. Das war ein langer Weg dahin. Ein Weg, der niemals endet.

Denn Leben, ist eine stete Veränderung, ein Wandel, ein ent-wickeln. Wenn Du denkst, stehen bleiben zu können, wenn Du denkst, endlich angekommen zu sein, dann schau Dich um und frage Dich: „Ist das wahr?“.

Wenn Du erkennst, das alles was heute IST, morgen schon anders sein kann, dann bist Du drin, im Fluß des Lebens…

Doch nicht nur ich habe meinen Weg gefunden, sondern auch Marcel. Wir unterstützen uns, wir reflektieren und arbeiten miteinander. Wir Kommunizieren. Das heißt nicht, dass immer alles harmonisch oder rosarot ist. Auch wir haben Tage, an denen einer oder auch beide aus alten Mustern heraus reagieren, doch wir erkennen es, reflektieren und handeln. Sind respektvoll und liebevoll im Miteinander.

Es geht darum Dir Deiner SELBST-BEWUSST zu sein und zu erkennen was DIR wirklich wichtig ist im Leben…und DAS ist bei JEDEM Menschen anders.

Von Herzen from ME to YOU

Melanie & Marcel

Ehrliche Tiefe und Erfüllende Liebe zu DIR

Und wenn du zukünftig nichts verpassen möchtest an wertvollen Informationen über das Thema Selbstliebe, glücklich sein, Freude im Leben, Partnerschaft, dann klick auf den Button und trag dich ein.

Noch mehr über uns und unsere Arbeit findest Du auf: